Lieber Interessent - lieber Sportler!

Dein Kind spielt gerne Fussball, hat aber noch bei keinem Verein gespielt oder möchte vom Stammverein zu uns wechseln? Dann kommt einfach zu uns für ein erstes Gespräch und/oder absolviert ein unverbindliches Schnuppertraining. Wir freuen uns über jedes sportbegeisterte Kind bzw. über jeden Jugendlichen...auch Anfänger - die Ausbildung bekommen sie ohnehin von uns (das ist unser Auftrag!). 

 

Falls du noch keine Zeit findest, persönlich zu erscheinen, dann sende deine Wünsche, Anregungen oder Fragen bitte per Kontaktformular an uns! Der zuständige Trainer bzw. Verantwortliche wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Vielen Dank!

 

Mit sportlichen Grüßen,

das gesamte NSG-Team!

 


Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


SV Willendorf

Adresse:    SV Willendorf, Wr.Neustädter Strasse, 2732 Willendorf