Unser Gästebuch...

Kommentare: 61
  • #61

    Sandro (Montag, 13 Juni 2016)

    Gratuliere den U13 Mädels zum Meistertitel! Super Leistung! Starkes Team, großartiger Team-Spirit, starke Matches, guter Trainer, tolle Fans...alles, was zum Erfolg benötigt wird, war da! Weiter so...wir sind stolz auf euch!

  • #60

    Astrid (Dienstag, 22 September 2015 16:59)

    Gratuliere den U13 Mädels zum tollen Sieg über Piesting.
    Den habt ihr mit eurer Leistung wirklich verdient.
    Das war auch ein spannendes Spiel für uns Zuseher.
    Weiter so - wir sind mächtig stolz auf euch.

  • #59

    Ernst (Mittwoch, 11 März 2015 20:35)

    Ein lieber Gruß an Andi und Rene,wir lassen euch ungern ziehen.Wer so wie Ihr mit Geist und Kraft die U11 nach vorn gebracht,der wird gewiss auch überall ein ganz besonderer Fall.Dafür viel Glück und eins sollt Ihr noch wissen:Wir werden auch lange und oft vermissen!!
    Alles Liebe wünschen auch Ernst Eveline und Zoe

  • #58

    Astrid (Montag, 10 November 2014 10:05)

    Gratuliere der U12 Mädchen zum Herbstmeister!!!
    Ihr seid super! Wir sind alle stolz auf euch!!! :-)))

  • #57

    zoe (Montag, 29 September 2014 19:10)

    freu mich schon auf Samstag wird warhscheinlich ein hartes Match,trotzdem werden wir siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!; )

  • #56

    Ernst (Sonntag, 28 September 2014 00:40)

    Gratuliere den Mädchen der U12 zum ersten Turniersieg beim Red Rooster Cup in Willendorf!Super gespielt und tolle Einfügung der neuen Spielerinnen.Die neuen Lucy,Alisha und Sarha haben sehr viel Einsatz gezeigt, und sind von den alten Häschen toll unterstützt worden.Zum Schluss gab es viele Stolze Gesichter bei den Eltern!
    Gemeinsam könnt Ihr noch viel erreichen!LG Ernst

  • #55

    Astrid (Montag, 23 Juni 2014 11:40)

    Gratuliere der U9 zum gelungen Wochenende.
    3. Platz beim Jugendtag in NK und 3. Platz beim Juniors Cup in Kematen/Y. von 24 Mannschaften ist wirklich eine supertolle Leistung. Jungs ihr könnt stolz sein. Ich bins auf jeden Fall. Weiter so und Gratulation an die Trainer!!! ;-)
    Lg Astrid

  • #54

    Astrid (Samstag, 24 Mai 2014 21:16)

    Könnt ihr euch mal den Link von den Fotos bei U13 Mädels ansehen - ich komm da nicht rein. Fehlermeldung!

  • #53

    Ernst (Sonntag, 18 Mai 2014)

    Gratulation an die Mädchen der U13 !! Ihr habt euch gegen Bad Sauerbrunn toll geschlagen!!!Super Leistung auch wenn es knapp nicht gereicht hat' Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werdet ihr noch Sieger sein....LG Ernst

  • #52

    Sandro (Freitag, 09 Mai 2014 19:39)

    Ich gratuliere allen FußballerInnen der NSG, welche heute ihre Schule beim MIKE-Cup in Neunkirchen mit viel Freude und Erfolg vertreten haben. Ganz großes Kompliment den Spielern der U11/U10/U9 zum Sieg dieses Turniers (für die VS Würflach). Ganz, ganz tolle Leistung!!! Gut gemacht!!! "Ich verneige mich vor euch allen...." LG Sandro

  • #51

    Sandro (Sonntag, 13 April 2014 21:31)

    Gratulation der U14 zum 14:1 Sieg am 13.04.2014!!! Tolle Leistung des gesamten Teams...BRAVO...auch die Zuseher hatten viel Spaß! Nebenbei bemerkt möchte ich "dem Seyser" zu seinem ersten Tor gratulieren...vergiss diese unbeschreibliche Erlebnis nie, das erste Tor ist immer etwas ganz Besonderes! LG

  • #50

    Scherli (Montag, 07 April 2014 05:21)

    Gratulation an die U16!!!! Ein sehr, sehr schwer erkämpfter Sieg und gerade deshalb zu 100% verdient.

  • #49

    Sandro (Samstag, 29 März 2014 16:42)

    Gratuliere der U8 zum Turniergewinn am 29.03.2014. Kompliment an das Mäd'l und die Jungs - brav gespielt! Super Leistung auch vom Torschützenkönig Erik - "Bravo!". Weiter so...

  • #48

    Baier Olaf (Dienstag, 25 März 2014 19:16)

    An den Trainer der U16 - es kann schon mal in die Hose gehen, aber wenn man seine Schützlinge so massiv kritisiert - ist dieses Ergebnis (12:0) auch nicht gerade wunderlich!!!
    Für die Zukunft bitte mehr aufbauende, positive Erwartungen und Hilfeleistungen dem ganzen Team - nur so kann man auch g e m e i n s a m Erfolge leisten!!!

    An die Spieler:
    Nichts desto trotz , wir konnten aber auch sehen, dass ihr trotzdem euer bestes gegeben habt!!!

  • #47

    Jürgen B (Donnerstag, 06 Februar 2014 17:10)

    Oh neuer Homepage-Look - echt cool ! Kann aber leider nicht erkennen ob es sich um das Willendorfer oder St Egydener Stadion handelt :-)

  • #46

    Sandro (Montag, 27 Januar 2014 08:19)

    Gratulation der U10 zum Turniersieg in der Arena Nova!

    @ Team: Geschlossen tolle Leistung, war gut anzusehen - bravo!
    @ Malte: Torschützenkönig! Super, gratuliere!
    @ Trainer: Gute Arbeit, Team gut eingestellt.

    LG, Sandro

  • #45

    Andi Trainer U 10 (Sonntag, 26 Januar 2014 11:33)

    Die Auswahl der Jugendgruppe Neunkirchen/Pittental U 10 erreichte beim Turnier am 25.01.2014 den ausgezeichneten 2.Platz. (2 : 2 gegen den Sieger JG Baden und ein 3 : 3 gegen die JG Wiener Neustadt) Vier Spieler der Willendorfer U 10 waren im Einsatz!
    Tolle Spiele mit einer tollen Leistung! LG Andi

  • #44

    Sandro (Samstag, 25 Januar 2014 18:32)

    Gratuliere den Mädl's zur heutigen Leistung!!!! Hat Spaß gemacht, euch zuzusehen ☼ - bin stolz auf euch und darauf, euch mittlerweile schon beim dritten Turnier zu unterstützen bzw. bei der "Plapper"-Truppe ein klein wenig "mitarbeiten" zu dürfen. Hoffe, dass nächste mal wieder helfen zu dürfen - bin schon infiziert von eurem "Gute-Laune Fußball"....super, danke Scherli....! GLG Sandro

  • #43

    nsghohewand (Montag, 13 Januar 2014 08:43)

    Grossteils erfolgreiches Hallenwochenende unserer Kid's! War bei 3 Veranstaltungen live dabei und es hat wahnsinnig Spass gemacht euch zuzusehen. Gratuliere! Weiter so!

    lg Scherli

  • #42

    Andi Trainer U 10 (Sonntag, 12 Januar 2014 13:58)

    Gratuliere den Jungs der U 10 für die geschlossene Mannschaftsleistung in Leobersdorf !
    Den Turniersieg habt ihr euch verdient!
    LG Euer Trainer

  • #41

    Astrid (Mittwoch, 13 November 2013 10:11)

    Herzlichen Glückwunsch den Mädels von der U13 zum tollen Saisonabschluss.
    Ihr seid super! Weiter so!
    Scherli - du kannst stolz sein auf deine Mädels!
    "Girl Power" PUR
    lg Astrid

  • #40

    Andi Trainer U8 (Sonntag, 20 Oktober 2013 15:54)

    Als erstes möchte ich meinen Jungs und Mädls recht herzlich zu diesen zwei tollen Spielen gratulieren.
    Erlach : Willendorf 2:2
    Pottschach : Willendorf 1:4
    Kader: Anna,Jakob,Basti,Richard,Eric,Mika,Andi,

    Ich und Thomas sind wahnsinnig stolz auf unsere super Mannschaft die so riesige Fortschritte gemacht hat. :)

    Lg eure Trainer U8

  • #39

    Sandro (Sonntag, 06 Oktober 2013 17:08)

    @ Nicole:

    Heißt das jetzt...dass Raimund auf uns Jungs nicht stolz ist? Dann hat er ein Problem... *lol* ...das kostet....☺

    Wir Jungs sind auch stolz auf unsere Mädl's - hat der Raimund gut gemacht, dass er sich für das Mädchen-Team eingesetzt hat....

    Liebe Grüße nach Amerika....lass auch den Obama schön grüßen, Willendorf würd' noch einen Sponsor brauchen..."SV Barak O. Willendorf"...er wär dann aber leider nicht der erste "schwarze" Sponsor...ha, ha, ha...

    Sandro

  • #38

    Nicole S. (Donnerstag, 03 Oktober 2013 16:08)

    Hey Faye :)
    Das untere Kommentar war natürlich an euch Mädchen gerichtet. Bin sehr stolz auf Willendorfs erste Mädchenmannschaft :D
    Lg Nicole

  • #37

    Nicole (Donnerstag, 03 Oktober 2013 09:00)

    Hey :)
    Ich bin gerade in Amerika und jedes mal, wenn ich mit meinem Papa (Raimund) telefoniere, erzählt er mir von euch, wie gut ihr seid und wie stolz er auf euch ist. Freut mich, dass es so gut läuft für euch :D
    Liebe Grüße Nicole (Raimunds Tochter)

  • #36

    Sandro (Freitag, 20 September 2013 12:05)

    Ha....ich war Besucher 5555! Eine tolle Bilanz, wenn man bedenkt, dass die HP hauptsächlich von "Willendorfern" be- und genutzt wird... ☺ LG Sandro

  • #35

    Andi - Trainer U 10 (Sonntag, 08 September 2013 18:12)

    Ein toller Start für unsere U 13 Mädchen! Erstes Meisterschaftsspiel 1 : 0 gewonnen. Gratulation!

  • #34

    Sandro (Donnerstag, 15 August 2013 18:28)

    Leider hat die U10 heute beim Turnier in Kirchschlag keinen so tollen Tag erlebt, aber Kopf hoch... mitten in der Vorbereitung können nicht immer alle Ergebnisse passen und es können auch Rückschläge passieren! Also Kopf hoch, beim nächsten Turnier schaut's wieder ganz anders aus...!!! LG Sandro

  • #33

    Andi - Trainer U10 (Montag, 29 Juli 2013 14:56)

    Gratulation den Burschen und Mädls der U9/U10 ! Starker Beginn der neuen Saison!

  • #32

    Astrid (Montag, 29 Juli 2013 10:08)

    Gratuliere der gemischten Mannschaft der Willendorfer U9/U10 zum gestrigen Turniersieg beim Turnier in Prigglitz. Und das bei der Hitze!!!!
    Super habts gespielt!!!

  • #31

    Sandro (Montag, 27 Mai 2013 09:27)

    Gratuliere der Willendorfer U7 zum 2. Platz beim großen Heimturnier. Brav gekämpft, super gespielt, gut gemacht...!

  • #30

    Sandro (Montag, 06 Mai 2013 15:27)

    Der Nachwuchs hat letztes Wochenende ordentlich aufgezeigt: 3 Mannschaften jeweils Turniersieg (!!) und das Willendorfer U15-Team der NSG zwar knapp nicht geschafft, aber sehr stark gespielt. Willendorf darf stolz sein...wir dürfen stolz sein!

  • #29

    Peter (Sonntag, 05 Mai 2013 13:35)

    Super Leistung der U8b und der U8a heute.

    2x Turniersieg

    Auch der "Legionär" konnte in der U8a überzeugen:-)

  • #28

    zoe (Mittwoch, 01 Mai 2013 16:00)

    3.und 8.Turnierplatz beim U9 Turnier "Was für ein schöner Tag"

  • #27

    Celina (Montag, 29 April 2013 11:57)

    Ich bin auch stolz auf die Kollegen der U9... Schade, dass ich momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht so oft dabei sein kann. Ich freue mich trotzdem voll mit euch!!! :-)

  • #26

    Zoè (Sonntag, 28 April 2013 15:41)

    Gratuliere meiner Mannschaft U9 zum Turniersieg bin stolz auf auch :-)

  • #25

    Trainer U11 (Sonntag, 28 April 2013 11:36)

    Kopf hoch U8A eure Zeit wird noch kommen, aus Fehlern kann man nur Lernen!!!

  • #24

    Trainer U8B (Freitag, 26 April 2013 19:52)

    Gratulation der Willendorfer U7 zum 7:1 Sieg im Derby gegen St. Egyden! Brav gespielt!

  • #23

    Trainer U8B (Samstag, 13 April 2013 18:34)

    Gratulation der U9 zum Turniersieg - super gespielt und wirklich verdient gewonnen!!Bravo...

  • #22

    Trainer U9 (Sonntag, 24 März 2013 13:11)

    Gratulation an die U8B zum Turniersieg - brav gespielt und verdient gewonnen !

  • #21

    Sandro (Freitag, 15 März 2013 10:27)

    Willendorf, minus 5°C, Windböen, Schneetreiben - die Frisur hält...! ☺

    Großartige Einstellung von den Kids der U8B am 14.03.2013 beim Kurz-Training. Erschienen sind: Philipp S., Dominik, Fabio, Andi, Nico, Philipp B., Anna, Manuel & Spezialgast: Philipp. Lukas war durch die Gipshand unabkömmlich.

    Wir Trainer sind uuur stolz auf unsere "wetterfeste" Mannschaft. Dieser Einsatz zeigt uns euren Willen und eure Begeisterung für die schönste Nebensache der Welt: FUSSBALL!

    PS. Danke auch an die Eltern für die Unterstützung!!! Ihr seid's eh auch uuur super und wir sind auch auf euch stolz!

    Fazit: Test bestanden...

    LG Sandro & Werner

  • #20

    Sandro, Werner & U8B (Mittwoch, 13 März 2013 16:01)

    Wir wünschen allen Nachwuchsspielern und Trainerkollegen für die bevorstehende Meisterschaft viel Kraft, Ausdauer und Erfolg!!! Und wichtig: "Gesund bleiben!"...

    Ein dreifaches Zicke-Zacke, Zicke-Zacke, Zicke-Zacke...

    wünschen die Jungs & Mädl's der U8B!

  • #19

    Trainer U8B (Montag, 04 März 2013 14:23)

    ...und ich war der 2.000ste Besucher auf unser Homepage! ☺ Ich kann nur den Trainer U9 wiederholen: "Nicht schlecht für eine Nachwuchsseite....!"

  • #18

    Fan (Montag, 18 Februar 2013 08:09)

    Gratulation an die U9 zum Turniersieg beim Raika-Cup!
    BRAVO!!! Wir sind stolz auf euch!

  • #17

    Trainer U11 (Sonntag, 17 Februar 2013 09:24)

    Bravo U9 hervoragende Leistung!!!!

  • #16

    Trainer U8B (Samstag, 16 Februar 2013 21:09)

    Gratulation zum Turniersieg der U9 beim RAIKA Cup. Super Leistung, bravo....!!

    GLG Sandro

  • #15

    Trainer U8B (Freitag, 01 Februar 2013 09:59)

    Gratulation der U11 zum super-tollen Testspielergebnis!! Ausgezeichnet gemacht...

    Weiter so! GLG Sandro

  • #14

    Mannschaft &Trainer U8B (Freitag, 21 Dezember 2012 09:00)

    Wir wünschen allen Fußballer- und Trainerkollegen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr! Für 2013 wünschen wir Glück, Gesundheit, Mut, Kraft und Ausdauer...

  • #13

    Trainer U 9 (Freitag, 30 November 2012 13:48)

    Ich war übrigens der 1000 te Besucher auf der Homepage.
    Nicht schlecht für eine Nachswuchs Seite

  • #12

    Trainer U11 (Sonntag, 04 November 2012 11:04)

    Ich bedanke mich für die Glückwünsche und man sieht das die NSG der richtige weg ist denn ich bin mir sicher das da noch viele Titel folgen werden! Super NSG !!